Seiten

Dienstag, 9. März 2010

buntbuntbunt...

...schon ist märz und meine februar-kette ist noch nicht fertig...ist aber am gedeihen...ich hoffe, sie wird bald fertig...



dafür ist eine auftragskette fertig geworden...sie sollte einfach bunt werden...und wohnt schon nicht mehr bei mir...


bei uns ists heute extrem kalt geworden mit einer saftigen bise...gefühlte minus 30grad...
ich will jetzt auch endlich frühling..jawooll!!
herzliche grüsse
mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schöööööön und mich freuts lese ich was bei dir...habe mir schon sorgen gemacht obs dir gut geht.....und du bist fleissig wie immer!!!!
liebe grüsse lee-ann

Roswitha hat gesagt…

Ja ich will auch Frühling und vielleicht kann deine schöne bunte Kette ihn locken!

Toll geworden!

LG Roswitha

perlaperla hat gesagt…

Oh, die ist ja schön! Genau das, was man (frau) jetzt brauchen könnte - Farben....

Grüessli
Angela

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Kette!
Sooooooooo schön bunt, da kann der Frühling wirklich nicht mehr weit sein!

Liebe Grüße
Daniela

Vogel Claudia hat gesagt…

Gefällt mir gut, so bunt!

Und auf deine Februarkette bin schon seit Februar gespannt.... grins

Grüessli

Claudia

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Sie ist wirklich herrlich bunt , da kann der Frühling ja kommen

Liebe Grüße
Katta