Seiten

Dienstag, 9. März 2010

februar???

tataaa....es ist vollbracht...die februar - kette ist fertig...gut, es gab "nur" einen ketten-anhänger...aber irgendwie passt es auch...der februar ging bei mir flugs vorbei...kurz und bündig...doch die , die mich kennen wissen, dass dieses gepfriemel bei der fädelei nicht gaaanz meins ist....gefühlte tausend stunden hab ich gefädelt... :-)





ich grüsse euch gaaanz lieb aus dem bitterkalten thurgau
mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wuuuunderschön, da hat sich die arbeit gelohnt.....und bei uns ist es auch gaaaanz kalt, aber es soll nächste woche besser werden....
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Ria-Regula hat gesagt…

Na, mindestens die Temperatur fühlt sich noch an wie Februar oder gar Januar :-(.
Schön geworden!!!
Liebe Grüsse
Ria

Daniela hat gesagt…

Wunderschöner Februar-Anhänger.
Schlicht und sehr edel - die ganze Fädelei hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Liebe Grüße
Daniela