Seiten

Sonntag, 11. April 2010

...aprilgequake...

gestern hatte ich wieder mal lust, frösche auf ringe zu perlen...und dies ist dabei herausgekommen...


dieser ring ist mit einer verstellbaren silberschiene...




der schwarze ist eine bestellung...ich hoffe, er gefällt und vor allem, stimmt in der grösse...


lee-ann und ich haben einen supertollen tausch vor...ich freu mich SEHR!! und...lee-ann...es folgen noch mehr frösche, gell...


ich grüsse euch herzlich

mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh die sind ja hammmmmmmer....mein favorit wäre der oberste...ich habe noch nie getauscht und freu mich sehr! Ich hoffe ich kann bald anfangen....wenn maschinchen da ist...und du..ja nicht eilen gel...ich brauche noch eine kleine weile bis ich alles beieinander hab!!!
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Ria-Regula hat gesagt…

supersüsse fröschlis, so gefallen sie mir!
was tauschst du denn? gwunder, gwunder ;-).
herzlich
ria

Steffi hat gesagt…

oh wundervoll! Ich liebe Frösche, und erst recht noch Erdbeeren und Fliegenpilze!
Wenn ich soetwas nur könnte...
Ich näh mir einfach nen Frosch *g*

Lg steffi