Seiten

Sonntag, 4. April 2010

...giftpilzchen ganz gross...

hallo ihr lieben...

gestern nacht sass ich am brenner...und da hats mich überrannt...das verlangen..einen grossen pilz zu perlen :-) also holte ich einen 5mm dorn und fing an, das gesamte trennmittel, das drauf war, zu beperlen...(leider war nicht soo viel drauf...)

und das kam raus...




er ist stolze 6cm gross und die hutkrempe hat einen umfang von 11cm...also ich hätte ihn gerne noch grösser gemacht... vielleicht ein andermal...


und weils so viel freude gemacht hat, hab ich grad noch eine 5cm grosse erdbeere geperlt...



ich wünsche euch noch einen wunderschönen ostermontag....
herzlichst
mo

Kommentare:

KaWiMo hat gesagt…

Ganz toll deine Werke, der Pilz und die Erdbeere sehr gelungen:o)
Viele Grüße sendet Karin

marimar hat gesagt…

WOW, der Pilz hat es mir ganz besonders angetan ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Ostertag!

Dori

Lee-Ann hat gesagt…

oh du bist ja genial....ui ist der schön, der ist ja oberhammermega einfach spitze!!!!
liebe grüsse lee-ann

Lee-Ann hat gesagt…

juhuuuuuuu mo......welche farben hast du den gerne? Ich habe aber noch kein maschinchen....könnte noch ein klitzekleines weilchen dauern....
aber verrate mir mal die farben und ich schau was ich habe....
ciao ciao und es wunderschöööööns tägli und daaaaaanke du goldschatz für dis agebot....megafreu!!!!