Seiten

Montag, 26. April 2010

wochenend und sonnenschein...

hallo ihr lieben
am wochenende war ich im kurs bei http://www.melaniemoertel.de/ im unikal... leider habe ich meinen fotoapparat zuhause vergessen...und nein, nicht nur am samstag, auch am sonntag wieder...grrr...darum gibts keine kursfotos... aber ihr könnt welche bei den unikalen auf dem blog sehen... http://www.das-unikal.blogspot.com/

melanie ist eine wunderbare lehrerin, die genaustens erklärt, wie sie ihre kunstwerke macht...wir haben elefantenperlen, pinguine, fairys und satelliten gelernt... jaaa. die feinste stringerarbeit...die wird mich noch laaange begleiten.. ich sag nur üben üben üben...

herzlichen dank dir melanie für den wundervollen kurs und euch anita und elias für das fantastische ambiente... ich komme immer wieder gerne zu euch einen kurs besuchen... DANKE!

so.. und damit ich doch noch ein paar perlenbildchen zeigen kann...habe ich meine ringe auf verstellbarer silberschiene fotografiert...




na lee-ann...was meinst du??? :-) ach ja...demnächst zeig ich euch, was ich von der lieben lee-ann bekommen habe... :-)
herzliche grüsse aus dem verregneten thurgau
mo





Kommentare:

Ria-Regula hat gesagt…

Ja, wunderbar war's - einmal mehr!
Und ich bin stolze Froschträgerin geworden dieses Wochenende.
Vielen Dank liebe Mo!

Herzlich
Ria

Lee-Ann hat gesagt…

äääää die sind hammer....scheibe, die sehen alle sooooo schön aus...ich steh auf schwarz und rot...und die ohne frosch sind auch hammer....ich lass mich überraschen, du wirst schon das richtige für mich aussuchen....
liebe grüsse ciao ciao lee-ann

marimar hat gesagt…

Wunderschön sind die Ringe geworden!

LG

Dori