Seiten

Dienstag, 4. Mai 2010

april...



...sie ist fertig geworden..uff...wieder knapp daneben...aber geboren...


der april war für mich sattes grün, wo man hinschaut...ich habs soo genossen, als endlich die wiesen anfingen zu spriessen...kein schnee mehr...nur noch grün...und darum ist die aprilkette so wie sie ist...grün.

ich möchte euch herzlich danken für die lieben kommentare, die ihr mir immer wieder schreibt! DANKE!
ich wünsche euch eine gute nacht...
herzlichst mo

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Sind das alles Holperlen?
Was für ein grünes Grün ^^

Liebe Grüße
Katta

Daniela hat gesagt…

Soooo schön!

Liebe Grüße
Daniela

Ria-Regula hat gesagt…

Herrlich!
Freue mich, die live zu sehen.
Liebe Grüsse
Ria

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja...du hast genau das schöne grün getroffen...frühling, neues grün an den blättern..der rasen wird wieder schön grün...und die kette ist wunderschön!!
liebe grüsse lee-ann

Bea hat gesagt…

ein wunderschönes Set. Die Zwischenteile finde ich auch sehr gelungen.
lg, Beatrice

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön!!! Ich habe grad gesehen dass Du auch im Thurgau zuhause bist, das freut mich, dann ist der Weg ja nicht weit für einen Kurs bei Dir:)
Herzliche Grüsse
Meret

filz-t-raum.ch hat gesagt…

über's strickfraueli hier "gelandet" freu ich mich, eine weitere schweizer bloggerin kennen zu lernen. für handgedrehte glasperlchen habe ich eine unheimliche schwäche und wäre mein eigenes handwerk nicht schon so aufwändig, glasperlen drehen wäre bestimmt etwas, wofür ich mich entscheiden würde. aber eben, man kann nicht alles......
ich werde bestimmt bald wieder hier bei dir zu besuch kommen!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch