Seiten

Montag, 3. Mai 2010

elefairy...

...heute sind sie gekommen...ich war sooo gespannt...danke liebe anita, dass du sie geschickt hast... die perlen, die ich im kurs bei melanie gemacht habe sind heute mit der post gekommen...
meine fairy, die aussieht, wie wenn sie die arme in die hüften stemmen würde...(sollten flügel sein...)

und der rollschuhfahrende elefant... :-)
ach ja...ab heute erfahrt ihr immer wieder, wies mit unserem schopf-umbau vorangeht...mein liebster und ich haben heute den gesamten schopf ausgeräumt (und die mulde gefüllt) und ab morgen gehts los...da kommen die handwerker ... ziel...der untere teil des schöpfchens wird mein neues atelier...yeah...
herzliche grüsse
mo

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Kursperlen - gefallen mir richtig gut!

Liebe Grüße
Daniela

Manuela hat gesagt…

wow einfach traumhaft - Du bist eine wahre Künstlerin...

liebs Grüessli und ned z vel Stress bim Umbau

Manuela

Ria-Regula hat gesagt…

Wow, das ist aber ein superhübsches Elefäntli geworden. Mein Mammut ist nicht wirklich vorzeigbar ;-)!

Bis am Donnerstag. Freue mich.
Ria

Guido hat gesagt…

donnerstag ? ihr heckt da wohl was glasiges aus, hi hi . . viel spass !
lg
guido

Roswitha hat gesagt…

Tolle Perlen die sind super !

LG Roswitha

CreARTelier hat gesagt…

die hast du aber traumhaft schön umgesetzt. Toll!
lg
jacqueline

Christina`s Welt hat gesagt…

liebe mo! die perlchen sind ja bezaubernd geworden. und ich hab auch gleich erkannt, dass das flügelchen sein sollen und keine arme!!!! ich freue mich für dich, dass dein traum vom eigenen atelier wirklichkeit wird! halt uns auf dem laufenden!
grüße
christina

is-glasperlenkunst hat gesagt…

Wow der Elefant ist ja ganz lieb, den würde ich am liebsten an meinen Hals hängen. Die sind wunderschön geworden. Grüessli Isabel

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Die sind mal richtig gut gelungen

Liebe Grüße
Katta