Seiten

Samstag, 1. Mai 2010

schönen sonntag...

gestern abend hab ich mal geübt...und vieeel vorbereitet bevors losging...die, die auch im kurs bei melanie waren, wissen, wovon ich rede...ich übe weiter...denn auch hier gilt...die richtige stelle finden, dann klappts mit den stringern :-) ich suche weiter...nach der stelle...aber es macht riesig spass...vor allem mit den murrinis...ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag...herzlichst mo














Kommentare:

Ria-Regula hat gesagt…

Schöööne Murrinis!
Liebe Grüsse
Ria

melaniemoertel hat gesagt…

Schön geschrieben - und auch schön gestringert :-)

Liebe Grüße,
Melanie

Lee-Ann hat gesagt…

wow die sind ja mega......ich finde alles von dir supiiiii
liebs grüessli lee-ann die heute auch übt...mit der stickmaschine

Vogel Claudia hat gesagt…

Oh was seh ich da?

Schöne Murrinis!! Und auch tolle Fröschlis auch!
Heute hab ich die Crunch bestellt und freu mich schon sehr darauf!

Herzlichst

Claudia

aurin hat gesagt…

Murrinifangende Frösche - cool!!!
Super Ausführung - die Vorbereitung aht sich gelohnt. Viel Glück beim Suchen der "Stelle" ;-)
LG Iris