Seiten

Dienstag, 22. Juni 2010

umbau...die zweite...


sooo...jetzt gehts aber "schlegelawegge"..wie wir hier in der schweiz sagen...nachdem der boden gegossen wurde kam heute morgen um halb acht der lastwagen mit den backsteinen...und als ich am abend von der arbeit nach hause kam....sahs so aus...

gell, die waren schnell mit mauern? ja, und vielleicht gibts ja ein wasserschloss daraus...man beachte den graben um "mein" schloss... :-)
übermorgen soll bereits die decke gegossen werden...FREUU...

herzliche bau-grüsse
mo 

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

und wenn die decke drauf ist kannst du ja rein theroretisch schon fast einräumen!!!!
ich freu mich so mit dir!
grüsse
c.

Lee-Ann hat gesagt…

eieieieiii sind die aber schnell...also da wirst du ganz ganz bald schon arbeiten können!!!
liebe grüsse lee-ann