Seiten

Samstag, 31. Juli 2010

back to spain...

...wir sind wieder zurück....es war wunderschön in spanien an der costa del azahar...seht, dies war der ausblick von unserem lieblingsrestaurant...
ist es nicht traumhaft?? 2 wochen wohnten wir in einem wunderhübschen kleinen haus mit einem paradiesischen garten...

und für 2 tage reisten wir noch nach barcelona und genossen diese stadt in vollen zügen...die ist ja sooo coooll... da waren wir bestimmt nicht zum letzten mal...
zum einen machten wir voll auf touris...flitzten mit den touristenbussen durch die stadt um ein paar der wundervollen sehenswürdigkeiten zu erblicken....aber barcelona hat soo viel zu bieten, da müssen wir nochmals hin...und uns einiges genauer ansehen...ich bin ab der vielen grandiosen bauwerke hin und weg...

neben der markthalle

waren wir natürlich auch bei desigual... sooo mega coole mode...nur...wer mich kennt, weiss...es gab eine tasche...(dafür hat mann shirts gekauft...... grrr... :-) )


jaaaa...die hatten ausverkauf !! und darum trugen gaaanz viele menschen in barcelona einkaufstüten von ihnen rum... :-)

wir waren auch in einigen fädel-läden...hatte da grad so ein paar an derselben strasse...zum leid meines liebsten ;-) aber er war tapfer...haha...

und jetzt....zehren wir von diesem wundervollen urlaub...

sonnige grüsse und beso
mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

halli hallo mo....schöne bilder zeigst du uns und spanien ist wirklich ein schönes land....
liebe grüsse lee-ann

Vogel Claudia hat gesagt…

Hoi Mo

Uups, desigual hatte Ausverkauf, na gut das ich nicht dort war, finde die Mode witzig aber eben einen Tick zu teuer, sniff!

Barcelona soll eine wunderbare Stadt sein, warst du auch im Güellpark?

Grüessli

Claudia

Ria-Regula hat gesagt…

Liebe Mo
Ja, Barcelona kann man nicht nur in einem Mal besuchen!
Wir fahren spontan morgen weg, zuerst wollten wir nach Südfrankreich, nun reisen wir einfach ins Tessin...
Danach melde ich mich.
Beso
Ria