Seiten

Dienstag, 13. Juli 2010

...umbau die dritte...

hallo ihr lieben...

bei uns ist grad ganz viel gegangen....schaut selbst...



heute haben wir besprochen, wo überall die steckdosen hinkommen...jaaa...so ganz kleine sächeli und ich freu mich meega...muss mich aber noch bis ende september gedulden...nach den sommerferien kommen die fenster und die türe rein...dann siehts wieder anders aus...

herzliche grüsse aus der umbaufront....und morgen zeig ich dann wieder mal was perliges... :-)

mo

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu!

oje, das wusste ich nicht,
dass die Perlen anonym gezeigt werden :-o
...habe da noch nie mitgemacht und bin auch nicht so informiert *schäm*

Danke fürs Aufmerksam machen!

liebe Grüsse
Anja

Christina`s Welt hat gesagt…

huhu, ich kann es sehen, dein brennerplätzchen!!!! ich bin ja soooo aufgeregt, für dich!!!!!
froi!
christina

Britta hat gesagt…

Und es wird so schnell groß :)) Und Steckdosen kann man kaum genug haben::)) Wie sieht es denn drinnen aus? Und wo soll was hin? Wie spannend :D

Liebe Grüße
Britta

Ria-Regula hat gesagt…

Liebe Mo

Das sieht wirklich schon richtig nach etwas aus!
Ein richtiger Traum, dein Atelier.
War alles schön abgedeckt, als du heimkamst?

Herzlich und gute Nacht.
Ria

aurin hat gesagt…

...und ich freue mich schon auf die Einweihungsparty *grins*...
Sieht toll aus, das wird sicher ein wunderbares Atelier mit viel Platz.
Cool!
Liebe Grüsse Iris