Seiten

Dienstag, 14. September 2010

...dieser hund...

...jetzt will ich euch erzählen, wie stolz ich heute bin auf unseren hund merlin...wir haben men-trailing (menschensuche) gemacht...in einem dorf...durch ein bewohntes quartier...strasse links...strasse rechts...strasse überqueren...weiter...etc.....bis nach 20 minuten dann hinter einer "siloballe" die gesuchte frau sass...

ich sag euch... wir waren zum zweiten mal auf einem trail und er hat sofort fährte aufgenommen und ist zielstrebig und ziemlich schnell (keuch) losgeprescht...hat sich nicht von fussgängern beirren lassen...(was er sonst immer macht...muss alles genau anschauen...) und die frau sofort auf anhieb gefunden...jaaa...das macht spass...seinen hund in solcher freude zu sehen... :-)
und das ist er...mein tagesheld...merlin...mit seiner lieblingskatze pino... sind doch auch zwei perlen, odr??

herzliche grüsse und gut nacht
mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

gel...unsere hunde sind die besten...die sind immer lieb und machen uns unheimlich stolz..super hat er's gemacht, dein spurhund!!
liebs grüessli lee-ann

(die immer noch keine tasche genäht hat...grrrr)

PETRA JANSSEN hat gesagt…

So süss ...! Ich könnte Merlin knutschen und hoffe sehr, das ich ihn eines Tages mal aus der Nähe sehen kann ... :)

Alles Liebe,
Petra

quilthexle hat gesagt…

Bin hier nur zufällig vorbeigestolpert, aber dieses wunderschöne Foto von "Hund und Katze" kann ich nicht unkommentiert lassen ;-)) Unsere beiden Miezen finden Hunde nicht so toll, leider. Aber ich denke, wenn sie müßten (oder dürften?), würden sie auch lernen, daß diese anderen Vierbeiner einfach nur 'nen Sprachfehler haben ;-))

snupiva hat gesagt…

that is so cute :D