Seiten

Samstag, 11. September 2010

...gewürze ?...

halli hallo

heute haben mich diese drei glasdöschen "verlassen"...eine gaaaanz liebe kundin hat diese drei bestellt, sie will sie für gewürze benutzen...
salatgewürz??...

fleischgewürz?...

fischgewürz??...

es macht spass, diese gläschen zu "beleben"....es werden bestimmt noch mehr folgen...

ach ja...unser umbau nimmt langsam formen an...ich werde morgen wieder mal fotografieren und euch zeigen, wie weit wir sind...

herzliche grüsse

mo

Kommentare:

AUSGLAS hat gesagt…

Die Verziehrungs-Perlen der Gewürz-Döschen sehen wirklich süß aus!
Das ist wirklich eine nette Idee!
Herzlich Perligrüße
Sandra

AUSGLAS hat gesagt…

es fehlt ein..... e !!
;-)

Bea hat gesagt…

die sehen wirklich genial aus... speziell die Pingus auf der Eis-Scholle...
lg, Beatrice

Vogel Claudia hat gesagt…

Hallo Monika

Ja, ich finde die auch uhh schnuusig ist eine gute Idee wenn man mal zu Besuch ist für ein Gastgeschenk!

herzlichen Dank für's zeigen

Grüessli

Claudia

herbstnacht hat gesagt…

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin ganz fasziniert von deinen Sachen! Finde die sehr toll!!!
Die Schmuckstücke mit den schwarzmatten Perlen finde ich sehr schön und auch die Gläser. Und die Frösche mag ich :-)

Um dein Atelier "beneide" ich dich - das würde mir auch gefallen...

Viele Grüße
herbstnacht