Seiten

Sonntag, 19. September 2010

...umbau die vierte...

...langlang ists her, seit ich das letzte mal von unserem umbau berichtet habe...vieles ist gelaufen...von aussen ist fast fertig (obwohl ich ja lieber hätte, es wäre von innen fertig!! haha)  der graben ums häusle muss noch zugeschüttet werden, steine wieder gelegt, gartentor gesetzt...und dann ist fertig aussen...

innen warten wir leider wieder fast 2 wochen, bis der schreiner weitermacht...übernächste woche sollte er sich wieder unserer baustelle widmen und dann gehts noch 2 wochen...juhuu...ich freu mich MEGA!!

seht selbst... so siehts aus...das gerüst kam am freitag weg...

seht ihr das loch oben???... das ist der ausgang meiner neuen absaugung!! :-)

oben waschküche...unten atelier...das ehemalige tor ist einem grossen fenster gewichen...es ist soo schön hell drinnen... bei der eingangstür kommt auch noch eine glasscheibe rein...

...atelier..hinten kommt dann die treppe runter... der erstanstrich ist schon gemacht...

seht ihr das roh?? abluft..haha..da kommt ein grosser tisch für kurse rein...hab ich schon erwähnt wie ich mich freue!! FREUUU :-)

oben...ventilator der abluft...

...treppenabgang...rechts davon gibts dann einen durchbruch ins haus...hier nicht ersichtlich...

...und da kommt eine kleinsttoilette für atelierbesucher rein...

jaaa..jetzt warten wir auf den schreiner...

und ich meld mich wieder wenns weitergegangen ist....

ich wünsche euch allen einen sonnigen sonntag :-)

tschüsss

mo

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Boah! Jetzt gehst Du es aber an! Das sieht ja supertoll aus! Bin total neidisch! Da komm ich auch mal auf einen Kurs, wenn schon mal eine VIP-Toilette da ist.....
Grüße
Christina

Lee-Ann hat gesagt…

oh soooooo schön und die vorfreude spüre ich ganz genau!!!
liebe grüsse lee-ann

perlaperla hat gesagt…

Sieht toll aus! Und wird bestimmt auch toll!

En liebe Gruess
Angela

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...COOL!!!
Sieht jetzt schon bestechend aus & vor meinem inneren Auge sehe ich das ganze mit Laminat, Brennerplätzen und kleiner Küche mit KAFFEEMASCHINE ;). Toll geworden wirklich & die Absauge so, wie es in einem Profistudio =) sein muss! Lieben Gruss & bis die Tage...-, Elias

Ria-Regula hat gesagt…

He, cool, das Gerüst ist weg... nun könnt ihr wieder ins Haus, ohne die Köpfe einzuziehen. tut doch gut, oder?
Beso, sistaa ;-)

artepura hat gesagt…

Also wenn das nicht ein Luxusatelier wird:-) Freue mich sehr für dich dass du es darin so schön haben wirst.

Liebe Grüsse
Iva