Seiten

Donnerstag, 11. November 2010

...umbau die letzte... :-)

hallo ihr lieben...

endlich endlich endlich zeig ich fotos meines neuen ateliers..ich fühl mich sooo wohl da drin, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...
jetzt habe ich 4 kursplätze...(heute waren die ersten 3 frauen hier...) es war soo schön!! wenn ihrs lest...ich danke euch, ihr wart suuper!

so siehts jetzt von aussen aus...

meine "küche" am tag der offenen tür...bevor die leute kamen und dann gabs leider keine fotos mehr...

mein Arbeitsplatz...

kurs kursplatz zeig ich euch später...hab ihn noch nicht vor die kamera gekriegt  ;-)

in 2 tagen fängt die weihnachts-ausstellungszeit an...ich freu mich schon sehr auf den greuterhof in islikon vom 12. - 14. nov. 2010...

herzliche grüsse an euch da draussen...

eure mo

Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Sali Mo,

ich kann nur sagen "WAU" ist das Mega, da würde ich auch gerne arbeiten, ist einfach wunderschön und so Harmonisch, echt gefällt mir "sau" gut... viel Freude und natürlich auch Erfolg.

Grüssli aus Winti
Myriam

Sabrina hat gesagt…

Hi Mo,

wow ist das toll geworden, wann kann ich einziehen?*gg*
Sieht wirklich super aus, auch die Einrichtung in Weiss ist sehr gelungen, ich kann mich Myriam nur anschliessen;)
Griessli us Basel
Sabrina

Lee-Ann hat gesagt…

äääää wenn du nur viiiiel näher wärst..ich würde einen platz das ganze jahr mieten!!!!
liebe grüsse lee-ann

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...& "live" sieht das Atelier noch viel frecher aus! Alles Gute zum Einstand mit deinem Studio wünschen wir dir, liebe Mo.
LG, e & a

melaniemoertel hat gesagt…

Das ist ja total - total - totaaaal schön geworden! Liebe Grüße!

Bruno Ueltschi hat gesagt…

Hallo Mo

Gratuliere Dir ganz herzlich.
Das Atelier ist einfach nur g.... geworden.

Lieber Gruss
Bruno

aurin hat gesagt…

Sieht genial aus - da macht das Perlen sicher nochmal soviel Spass. Ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Atelier und ganz viel Erfolg.
Liebe Grüsse Iris

artepura hat gesagt…

Liebe Monika

Herzliche Gratulation zum wunderschönen Atelier. Geniesse die Zeit dort drinnen mit viel Inspiration, Ruhe und allem was dir gut tut. Vergiss einfach nicht ab und zu nach Hause zu gehen. Könnte noch passieren dass du dich dort drinnen einnistest, so schön ist es da:-)

Liebe Grüsse
Iva