Seiten

Sonntag, 31. Januar 2010

...wieder da...

hallo ihr lieben...

aussicht von unserem balkon/wohnzimmerfenster...hinten wären die berge...


wir sind wieder zurück aus den winterferien...wir waren in einem häuschen...wunderschön...mit herrlicher aussicht...wenn dann eine da ist...diese woche war halt ziemlich verschneit und vernebelt...aber wir habens trotzdem in vollen zügen genossen...


...und gestern musste mein liebster noch die garageneinfahrt vom schnee der letzten nacht befreien...ich glaub, das war anstrengend... :-) und es hat immerzu geschneitgeschneitgeschneit...
...kaum zuhause...alles ausgepackt...war ich am brenner zu finden...hab wieder ringaufsätze gemacht....einen davon zeig ich euch hier...


ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag...wir gehen jetzt mit hund im schnee toben...
herzliche wintergrüsse
mo

Samstag, 23. Januar 2010

...ringaufsätze...

...endlich...was lange währt...wird endlich begonnen...haha...
bin am ringaufsätze üben...diesmal gaaanz kleine, damit sie auf dem blümle gut zur geltung kommen...drum auch gaaanz einfache muster...

...zwei davon wohnen bereits bei meiner schwester...hab ihr ja einen ring von wertheim für s hundehüten mitgebracht...und sooo lange musste sie nun warten, bis sie ihn auch tragen kann...schäm...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag...wir fahren an die SONNE :-)
eure mo

Dienstag, 19. Januar 2010

erster ringaufsatz...



sooooo...ich habs geschafft...mein erster ringaufsatz mit dem dorn von paterperlo...



weitere folgen ;-)


ich grüsse euch herzlichst...mo

Sonntag, 17. Januar 2010

...froschprojekt 2010

jaaa...wie ihr merkt...ich hoffe, ich langweile euch nicht...aber mein froschprojekt 2010 ist eingeläutet...es wird noch einige geben..und wenn dann mal alle fixundfertig gefädelt sind, kann ich sie euch vielleicht auch noch zeigen...aber erst mal die einzelnen...

diese zwei sind gestern nacht geboren...



ich wünsche euch allen einen ruhigen sonntag...und GUTE BESSERUNG...denen, die krank sind :-)
quakige grüsse
mo

Samstag, 16. Januar 2010

froschalaaarm...

hallo ihr lieben...

ich war heute den ganzen tag mit der lieben ria http://www.perleria.blogspot.com/ an der ornaris in zürich...wir waren quasi power-shoppen... :-) unseren tollen einkaufsfang werded ihr sicherlich nach und nach zu sehen kriegen...es hat riesig spass gemacht..danke ria!

...und gestern hab ich mal ringe mit fröschen darauf gemacht...seht selbst...



ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend...
herzliche grüsse von der müüden
mo

Mittwoch, 6. Januar 2010

...marienkäfer flieg...

neee....ist noch viiel zu kalt dafür...möchte ihn euch aber doch schnell zeigen...er ist bereits ausgeflogen (gut verpackt) und hoffentlich gut angekommen... :-) er ist für ein systemarmband und gebeadlinert...



herzliche grüsse
mo

Montag, 4. Januar 2010

...antarktis die erste...

von diesem munzigkleinen pinguinchen wirds sicherlich noch nachwuchs geben...
es ist biiiterkalt....nicht nur wo das pinguinchen herkommt...wir haben grad -8grad draussen....brrr...
frierrgrüssse von mo





Sonntag, 3. Januar 2010

klar-weiss-kalt-klar-weiss-kalt...

...ich bin am anhänger perlen und fädeln...hier zeig ich euch drei in klar und weiss... halt so richtig winterlich...



es ist herrlich draussen...kalt...sonne...fehlt bei uns nur noch der schnee...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag
mo

Samstag, 2. Januar 2010

lavakette...

halli halloooo
diese kette hat meine mami heute bekommen fürs viele helfen an den märkten...
sie ist aus braunem lava und glasperlen...

herzliche grüsse
mo

Freitag, 1. Januar 2010

happy new year...

hallo ihr lieben...

ich bins mal wieder....laaange nichts geschrieben...

ich wünsche euch allen ein wundervolles 2010 mit vielen kreativen ideen und dass alle eure wünsche in erfüllung gehen...

ich hoffe, ihr seid gut gerutscht...also wir sinds auf jeden fall... :-)

ich zeig euch hier ein salatbesteck, eine bestellung in blautönen, passend zum geschirr... und hoffe, dass es der beschenkten gefallen hat...

herzliche grüsse
eure mo