Seiten

Sonntag, 28. März 2010

...märz...


sodele...es ist vollbracht...


die märz-kette ist gestern nacht fertiggefädelt worden und heute fotografiert...




ich wünsche euch einen blumigen wochenanfang...
herzlichst mo

Mittwoch, 24. März 2010

früüühhhling... :-)

hallo ihr lieben...

ich zeig euch jetzt mal einen vorgeschmack auf meine märzkette...die in arbeit ist :-)...




das kleinere herz bleibt bei mir...
frühlingsherzliche grüsse
mo

Donnerstag, 11. März 2010

bin am üben...

hallo aus dem tiefverschneiten thurgau...

ich wollte euch heute einfach mal schnell zeigen, woran ich am üben bin...und ihr werdet sofort erkennen...bei wem ich im kurs war... :-)



dies sind meine ersten drei, die ich...JAAAA...im kurs bei anita www.das-unikal.ch zusammen mit der lieben ria www.perleria.blogspot.com erlernen durfte...
weitere folgen...die machen süchtig...aber bis zur perfektion von anita werde ich wohl nicht kommen...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag...
herzlichst
mo

Dienstag, 9. März 2010

februar???

tataaa....es ist vollbracht...die februar - kette ist fertig...gut, es gab "nur" einen ketten-anhänger...aber irgendwie passt es auch...der februar ging bei mir flugs vorbei...kurz und bündig...doch die , die mich kennen wissen, dass dieses gepfriemel bei der fädelei nicht gaaanz meins ist....gefühlte tausend stunden hab ich gefädelt... :-)





ich grüsse euch gaaanz lieb aus dem bitterkalten thurgau
mo

buntbuntbunt...

...schon ist märz und meine februar-kette ist noch nicht fertig...ist aber am gedeihen...ich hoffe, sie wird bald fertig...



dafür ist eine auftragskette fertig geworden...sie sollte einfach bunt werden...und wohnt schon nicht mehr bei mir...


bei uns ists heute extrem kalt geworden mit einer saftigen bise...gefühlte minus 30grad...
ich will jetzt auch endlich frühling..jawooll!!
herzliche grüsse
mo