Seiten

Montag, 26. April 2010

wochenend und sonnenschein...

hallo ihr lieben
am wochenende war ich im kurs bei http://www.melaniemoertel.de/ im unikal... leider habe ich meinen fotoapparat zuhause vergessen...und nein, nicht nur am samstag, auch am sonntag wieder...grrr...darum gibts keine kursfotos... aber ihr könnt welche bei den unikalen auf dem blog sehen... http://www.das-unikal.blogspot.com/

melanie ist eine wunderbare lehrerin, die genaustens erklärt, wie sie ihre kunstwerke macht...wir haben elefantenperlen, pinguine, fairys und satelliten gelernt... jaaa. die feinste stringerarbeit...die wird mich noch laaange begleiten.. ich sag nur üben üben üben...

herzlichen dank dir melanie für den wundervollen kurs und euch anita und elias für das fantastische ambiente... ich komme immer wieder gerne zu euch einen kurs besuchen... DANKE!

so.. und damit ich doch noch ein paar perlenbildchen zeigen kann...habe ich meine ringe auf verstellbarer silberschiene fotografiert...




na lee-ann...was meinst du??? :-) ach ja...demnächst zeig ich euch, was ich von der lieben lee-ann bekommen habe... :-)
herzliche grüsse aus dem verregneten thurgau
mo





Sonntag, 11. April 2010

...aprilgequake...

gestern hatte ich wieder mal lust, frösche auf ringe zu perlen...und dies ist dabei herausgekommen...


dieser ring ist mit einer verstellbaren silberschiene...




der schwarze ist eine bestellung...ich hoffe, er gefällt und vor allem, stimmt in der grösse...


lee-ann und ich haben einen supertollen tausch vor...ich freu mich SEHR!! und...lee-ann...es folgen noch mehr frösche, gell...


ich grüsse euch herzlich

mo

Sonntag, 4. April 2010

...giftpilzchen ganz gross...

hallo ihr lieben...

gestern nacht sass ich am brenner...und da hats mich überrannt...das verlangen..einen grossen pilz zu perlen :-) also holte ich einen 5mm dorn und fing an, das gesamte trennmittel, das drauf war, zu beperlen...(leider war nicht soo viel drauf...)

und das kam raus...




er ist stolze 6cm gross und die hutkrempe hat einen umfang von 11cm...also ich hätte ihn gerne noch grösser gemacht... vielleicht ein andermal...


und weils so viel freude gemacht hat, hab ich grad noch eine 5cm grosse erdbeere geperlt...



ich wünsche euch noch einen wunderschönen ostermontag....
herzlichst
mo