Seiten

Dienstag, 4. Mai 2010

april...



...sie ist fertig geworden..uff...wieder knapp daneben...aber geboren...


der april war für mich sattes grün, wo man hinschaut...ich habs soo genossen, als endlich die wiesen anfingen zu spriessen...kein schnee mehr...nur noch grün...und darum ist die aprilkette so wie sie ist...grün.

ich möchte euch herzlich danken für die lieben kommentare, die ihr mir immer wieder schreibt! DANKE!
ich wünsche euch eine gute nacht...
herzlichst mo

Montag, 3. Mai 2010

elefairy...

...heute sind sie gekommen...ich war sooo gespannt...danke liebe anita, dass du sie geschickt hast... die perlen, die ich im kurs bei melanie gemacht habe sind heute mit der post gekommen...
meine fairy, die aussieht, wie wenn sie die arme in die hüften stemmen würde...(sollten flügel sein...)

und der rollschuhfahrende elefant... :-)
ach ja...ab heute erfahrt ihr immer wieder, wies mit unserem schopf-umbau vorangeht...mein liebster und ich haben heute den gesamten schopf ausgeräumt (und die mulde gefüllt) und ab morgen gehts los...da kommen die handwerker ... ziel...der untere teil des schöpfchens wird mein neues atelier...yeah...
herzliche grüsse
mo

Samstag, 1. Mai 2010

schönen sonntag...

gestern abend hab ich mal geübt...und vieeel vorbereitet bevors losging...die, die auch im kurs bei melanie waren, wissen, wovon ich rede...ich übe weiter...denn auch hier gilt...die richtige stelle finden, dann klappts mit den stringern :-) ich suche weiter...nach der stelle...aber es macht riesig spass...vor allem mit den murrinis...ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag...herzlichst mo