Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

...en guete RUTSCH...

...ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in s neue Jahr... Lasst es krachen (müssen ja nicht Raketen sein...die Tiere danken es uns)


Herzlichst Mo

Montag, 19. Dezember 2011

endspurt...

endspurt....oder....einfach noch geniessen... diese letzte woche vor weihnachten...mir geht es so zwiespältig...ich mag diese zeit so kurz davor... es läuft so vieles noch... doch es könnte auch ein wenig weniger sein :-)- ...

es ist...wie es ist... auf jeden fall freu ich mich auf die feiertage und alles drumrum!


herzliche grüsse und allen einen wunderschönen abend...
mo

Dienstag, 13. Dezember 2011

adventszeit...

ich wünsche euch allen eine wundervolle woche...

herzlichst
mo

Freitag, 2. Dezember 2011

...eicheln...

hallo ihr lieben...

bereits sind 2 ausstellungen vorbei und ich bin an den vorbereitungen für den adventsapero im eigenen atelier vom 10. und 11. dezember...

heute möchte ich euch meine eichel-anhänger zeigen...es sind echte eichelhütchen in xxl...



die sonne scheint... :-) herzliche grüsse
mo

Dienstag, 22. November 2011

...endspurt...

...noch mehr ringaufsätze...hatte grad eine gute phase mit dem fotoapparat... :-)



...könnt ihr mir sagen, warum ich bei anderen blogs plötzlich nicht mehr kommentieren kann?? komisch...wollt euch doch schon ein paar mal meinen senf dazugeben...ärgerlich...

ganz liebe grüsse
mo

Sonntag, 20. November 2011

...ringaufsätze...

ihr lieben...

die erste adventsausstellung ist bereits vorbei...wunderschön wars... und nächstes wochenende ist die nächste... ich freu mich schon darauf...in der schüür in münsterlingen (beim kantonsspital) ausstellen zu dürfen...
für die, die s interessiert... öffnungszeiten sind:
freitag von 17 - 21 uhr
samstag von 11 - 21 uhr
sonntag von 11 - 18 uhr

die stände sind aus strohballen...halt so richtig weihnachtlich.. ich würd mich sehr freuen, das eine oder andere bekannte oder auch noch unbekannte bloggergesicht zu sehen...





und noch eine kleine vorschau...

am 10. und 11. dezember 2011 gibs ein adventsapero bei mir im atelier jeweils von 14 - 18 uhr... ich werds dann nochmals "sagen"...




...ich bin täglich an neuen Ringaufsätzen für die Rico-Ringschienen aus Edelstahl zu machen...



herzliche grüsse
mo


Samstag, 29. Oktober 2011

...im froschwahn...

hallo ihr lieben... auch bei mir nahen die weihanchtsausstellungen..
grad bin ich im froschwahn...
...ich renne grad wieder mal der zeit hinterher...gehts euch auch so?? das macht mich ganz kribbelig...
die frösche bekommen alle noch ein kleines silberkrönchen....






...ich hoffe, die nächsten 2 wochen gehen gaaaanz langsam voran, damit ich noch viel zeit zum perlen drehen habe...

herzliche grüsse
mo

Montag, 18. Juli 2011

SILBERGLASKURS mit ANGELA MEIER

...weil der letzte kurs so toll war...haben wir noch ein datum gesucht und gefunden...

ANGELA MEIER- SILBERGLASKURS

SILBERGLAS - BASIC - KURS - mit Angela Meier www. perlaperla.ch

SAMSTAG, 17. SEPTEMBER 2011 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

KURSINHALT
  • Stringermalerei
  • Oberflächendeko
  • Deko unter Klar
  • Augen/Kerbenperlen mit Klarglasüberfang
  • Striker
  • Redu-Striker
Kosten... Fr. 250.- inkl. Material, Mittagessen und Getränke

Wo...im Atelier MOSART in 8594 Güttingen am Bodensee CH

Anmeldunga an ... mo zimmermann  info@mosart.ch   http://www.mosart.ch/

ich freu mich auf euch!

ganz liebe grüsse
mo





Samstag, 9. Juli 2011

Impressionen vom Silberglaskurs mit Angela Meier bei MOsART

ihr lieben... sehr schön wars heute... mit angela meier fand heute zum ersten mal ein kurs mit einer "fremd"dozentin in meinem atelier statt...
angela hat uns gekonnt in die basics der silbergläser entführt und ihr grosses wissen weitergegeben. herzlichen dank an angela und die herzliche, lustige und motivierte kursgruppe!


ganz herzliche grüsse
mo



Donnerstag, 16. Juni 2011

...es blüht...

hallo ihr lieben... es blüht wieder mal in meinem atelier...und es macht spass, sie zu machen :-)





...bin in den vorbereitungen für die nächste ausstellung und heftig nervös...

herzliche grüsse
mo

Freitag, 25. März 2011

...rückwärts...

hallo ihr lieben...

heute zeige ich euch meine februar-kette...


und wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen, freitag!!

herzlichst
mo

Freitag, 18. März 2011

monatsperlchen...

hallo ihr lieben

lang ist s her...wieder mal...auch für dieses jahr hab ich mir vorgenommen, jeden monat eine kette zu erstellen...in der hoffnung, dass es dieses jahr klappen wird...nehme ich als inspiration das jeweilige monatskalenderblatt meines lieblingskalenders...

heute zeige ich die märzkette...jaaaa..... sie ist schon fertig...haha....(januar und februar zeig ich später...)
das letzte wochenende war ich am ex-flammis-tag bei christiane und uwe (ombos) und per zufall haben susanne http://www.pfalzperle.blogspot.com/  und ich festgestellt, dass wir aus derselben farbkombi eine kette gemacht haben...übrigens...für alle perlis...es war suuuuuupertoll!!

und hier ist sie...liebe susanne....danke, dass du deine auch gezeigt hast!!


ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!! lasst es euch gutgehn!

herzliche grüsse
mo

Freitag, 4. Februar 2011

SILBERGLAS-BASIC-KURS mit ANGELA MEIER

hallo ihr lieben perlerinnen...

ich freue mich sehr, dass angela meier (http://www.perlaperla.ch/) mein neues atelier als dozentin bereichern wird!

SILBERGLAS-BASIC-KURS mit ANGELA MEIER im Atelier MOsART am Bodensee CH


















Samstag, 9. Juli 2011 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Kursinhalt...
  • Stringermalerei
  • Oberflächendeko
  • Deko unter Klar
  • Augen/Kerbenperlen mit Klarglasüberfang
  • Striker
  • Redu-Striker

 Kosten...  Fr. 250.-- inkl. Material, Mittagessen und Getränke

Wo...  im Atelier MOsART in CH 8594 Güttingen am Bodensee CH    http://www.mosart.ch/

Anmeldung an... mo zimmermann  info@mosart.ch 

wir freuen uns auf einen gemeinsamen tag mit euch!

herzliche grüsse

mo

Samstag, 15. Januar 2011

...frühling ?? ...

hallo ihr lieben

ich wünsche euch allen ein wundervolles 2011 und dass ihr alle gut angekommen seid im neuen jahr !

momentan sehne ich mich nach jedem sonnenstrahl und ist einer da... geniesse ich ihn auch in vollen zügen...vor allem die spaziergänge mit unserem merlin tun mir momentan besonders gut, da kann ich richtig auftanken... merkt mans?  ich sehn mich nach dem frühling... !! wie wahrscheinlich viele, gell....obwohl...es ist ja noch sehr früh...eigentlich noch fester winter...mitte januar hab ich mich noch nie schon nach frühling gesehnt...egal...jetzt ist es so...und darum hab ich ihn mir halt einfach ein bisschen gebrutzelt...

seht selbst... bei mir blühen die blumen in allen farben.....(jedoch auch noch im treibhaus..haha)




ist es nicht süss??... übrigens...die blumen sind alles fingerringe (mit silberschiene)...

ich wünsche euch allen einen sonnigen, bunten sonntag!!

herzlichst
mo