Seiten

Samstag, 15. Januar 2011

...frühling ?? ...

hallo ihr lieben

ich wünsche euch allen ein wundervolles 2011 und dass ihr alle gut angekommen seid im neuen jahr !

momentan sehne ich mich nach jedem sonnenstrahl und ist einer da... geniesse ich ihn auch in vollen zügen...vor allem die spaziergänge mit unserem merlin tun mir momentan besonders gut, da kann ich richtig auftanken... merkt mans?  ich sehn mich nach dem frühling... !! wie wahrscheinlich viele, gell....obwohl...es ist ja noch sehr früh...eigentlich noch fester winter...mitte januar hab ich mich noch nie schon nach frühling gesehnt...egal...jetzt ist es so...und darum hab ich ihn mir halt einfach ein bisschen gebrutzelt...

seht selbst... bei mir blühen die blumen in allen farben.....(jedoch auch noch im treibhaus..haha)




ist es nicht süss??... übrigens...die blumen sind alles fingerringe (mit silberschiene)...

ich wünsche euch allen einen sonnigen, bunten sonntag!!

herzlichst
mo

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Deine Gewächshaus-Blumen sind ganz wunderschön!! Ich würde ja mit so einer in lila liebäugeln... ;-))

LG Birgit die Stricklilly

Lee-Ann hat gesagt…

oh sind die allesamt süss.....scheibe ich habe dich ganz vergessen....schääääääm....also jetzt habe ich echt ein schlechtes gewissen! habe immer noch nicht gross genäht....ich klemm mich aber jetzt ins fudi!!!!
liebs grüessli lee-ann

ach ja...wie gehts mit....

Britta hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, Mo :) So wunderbar frühlingshaft.

Liebe Grüße
Brita

Fabalino hat gesagt…

da würd ich auch gern mal blümchen pflücken.
lg andrea

perlaperla hat gesagt…

So fertig bepflanzt sieht es schnucklig aus :-)

En liebe Gruess
Angela

die pfalzperle hat gesagt…

Bin begeistert von deiner Idee und natürlich von deinen Perlen!
liebe Grüße aus der Pfalz
Susanne

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

& ich war eben in unserem Garten ein Sonnenbad nehmen und sehe, dass die Schneeglöcklein bereits ca. 3cm aus dem Boden ragen, die Tulpenknöpfe ausschiessen und sogar ein blühendes "Primeli"...echt unglaublich! Ja Monika, ich will definitiv auch Frühling!!!!!
Lieben Gruss und lasst die Sonne rein-, Elias & Anita

PS: Zuckersüss deine Blumen ;)

Vogel Claudia hat gesagt…

Hoi Monika

Uiii sind die süüüüs, die Blümchen! Gefallen mir wirklich gut!

Und die Idee mit dem Gewächshaus ist super!

Grüessli

Claudia

Anonym hat gesagt…

Thanks again for taking into consideration readers like me. I’ll bookmark your web site. It is interesting to know more details!!!
buy microsoft office 2010