Seiten

Freitag, 4. Februar 2011

SILBERGLAS-BASIC-KURS mit ANGELA MEIER

hallo ihr lieben perlerinnen...

ich freue mich sehr, dass angela meier (http://www.perlaperla.ch/) mein neues atelier als dozentin bereichern wird!

SILBERGLAS-BASIC-KURS mit ANGELA MEIER im Atelier MOsART am Bodensee CH


















Samstag, 9. Juli 2011 von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Kursinhalt...
  • Stringermalerei
  • Oberflächendeko
  • Deko unter Klar
  • Augen/Kerbenperlen mit Klarglasüberfang
  • Striker
  • Redu-Striker

 Kosten...  Fr. 250.-- inkl. Material, Mittagessen und Getränke

Wo...  im Atelier MOsART in CH 8594 Güttingen am Bodensee CH    http://www.mosart.ch/

Anmeldung an... mo zimmermann  info@mosart.ch 

wir freuen uns auf einen gemeinsamen tag mit euch!

herzliche grüsse

mo

Kommentare:

is-glasperlenkunst hat gesagt…

Hallo
Darf ich fragen wieviel Personen maximal kommen können? Würde mich sehr interessieren falls noch ein Plätzchen frei ist, ist ja so schön in der Nähe von Buhwil......


Lg isabel

Christin hat gesagt…

Hallo,
hab soeben deinen Blog entdeckt,du machst ja voll die wunderschönen Sachen!!
LG
Christin