Seiten

Freitag, 18. März 2011

monatsperlchen...

hallo ihr lieben

lang ist s her...wieder mal...auch für dieses jahr hab ich mir vorgenommen, jeden monat eine kette zu erstellen...in der hoffnung, dass es dieses jahr klappen wird...nehme ich als inspiration das jeweilige monatskalenderblatt meines lieblingskalenders...

heute zeige ich die märzkette...jaaaa..... sie ist schon fertig...haha....(januar und februar zeig ich später...)
das letzte wochenende war ich am ex-flammis-tag bei christiane und uwe (ombos) und per zufall haben susanne http://www.pfalzperle.blogspot.com/  und ich festgestellt, dass wir aus derselben farbkombi eine kette gemacht haben...übrigens...für alle perlis...es war suuuuuupertoll!!

und hier ist sie...liebe susanne....danke, dass du deine auch gezeigt hast!!


ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!! lasst es euch gutgehn!

herzliche grüsse
mo

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Tolle Farbkombi - und ich schau auch dieses Jahr wieder jeden Monat rein - also, durchhalten, gell... :)
Der Link funktioniert übrigens nicht - es müsste .com statt .ch heissen.
En liebe Gruess
Iris

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

danke liebe iris...

hab den link geändert! und....ich geb mir dieses jahr mühe es zu schaffen :-)
herzlichi grüessli
mo

die pfalzperle hat gesagt…

Liebe Mo,
eine sehr schöne Kette ist es geworden!!! Das olive und die Blümchen gefallen mir gut!!!
Freue mich auf die Aprilkette!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Susanne