Seiten

Freitag, 25. März 2011

...rückwärts...

hallo ihr lieben...

heute zeige ich euch meine februar-kette...


und wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen, freitag!!

herzlichst
mo

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...und da ich im Februar Geburtstag hatte ist diese wunderschöne Kette doch sicherlich für mich.......

lg

Friederike

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo Mo,
hattest du diese Kette bei Christiane an? Sie kommt mir bekannt vor.Leider habe ich sie in Natura nicht richtig gesehen.Aber was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen!
Liebe pfälzer Grüße
Susanne

la mar de bonita hat gesagt…

Liebe Mo, diese Kette ist wunderschön! So viel feine Stringerarbeit und filigrane Pünktchen - Respekt!

Liebe Grüße
Michi

itsy hat gesagt…

Das ist ja super, sowas hab ich überhaupt noch nicht gelesen. Muss ich mich mal näher informieren. Du machst das genial.

Glasperlen selber machen? Kann ich mir im Moment garnicht vorstellen.
Wie das geht.

Ich komme aber wieder vorbei und schnüffel hier herum.
lg

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!

Lilly hat gesagt…

die kette ist richtig schön :)
Ich habe mein eigenes T-Shirt designt ;)
http://lilly-life-is-beautiful.blogspot.com/

Raul hat gesagt…

Tolle fotos