Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

...es blüht...

hallo ihr lieben... es blüht wieder mal in meinem atelier...und es macht spass, sie zu machen :-)





...bin in den vorbereitungen für die nächste ausstellung und heftig nervös...

herzliche grüsse
mo

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hi Marjo,
wunderschön deine Sommerblümchen, du brauchst garnicht nervös zu sein, sie werden sie dir aus den Händen reissen;O)

liebe Grüsse aus Basel
Sabrina

Glaszwerg hat gesagt…

Ich glaub auch, dass es keinen Grund gibt, nervös zu sein!! Alles schööööön! Liebe Grüße Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Kann doch gar nix schiefgehen - wenn Du solch schöne Blümchen mitnimmst ;0)

Liebe Grüße & viel Erfolg
wünscht Dir Michi

Christina`s Welt hat gesagt…

hi mo!
die erste finde ich wunderwunderwunderschön!
liebe grüsse
christina

Myriam hat gesagt…

Blumen geht immer...sie sehen toll aus...

Liebs Grüssli
Myriam

aurin hat gesagt…

Wieso nervös, du bist doch ein alter Hase :-) Das machst du mit links, mit so schönen Blümchen sowieso.
LG Iris

petra kayali hat gesagt…

liebe mo,
ich finde sie auch ganz bezaubernd deine blümchen! und gerne würde ich mal welche mit dir zusammen machen!! hoffentlich auf bald!!!

liebe grüße,
petra

_Alex_ hat gesagt…

wow, die sind aber schön