Seiten

Samstag, 9. Juli 2011

Impressionen vom Silberglaskurs mit Angela Meier bei MOsART

ihr lieben... sehr schön wars heute... mit angela meier fand heute zum ersten mal ein kurs mit einer "fremd"dozentin in meinem atelier statt...
angela hat uns gekonnt in die basics der silbergläser entführt und ihr grosses wissen weitergegeben. herzlichen dank an angela und die herzliche, lustige und motivierte kursgruppe!


ganz herzliche grüsse
mo



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mo,
Du warst aber schon fleissig. Hast Du durhgemacht? Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Es hat viel Spass gemacht, ich habe sehr viel gelernt und Ihr seid wunderbare Gastgeber.Vielen Dank auch an Volker,der die ganze Meute ertragen hat. Angela ist eine super Kursleiterin und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Liebe Grüsse und einen ganz schönen stressfreien Sonntag
Gerhild

Anonym hat gesagt…

Ja, was kann man da noch hinzufügen? Genauso toll, so lehrreich und gemütlich war's auch für mich!
Mo,jetzt hast du dein Atelier wieder für dich und kannst auch üben...viel Spass! Ich kann dir versprechen, es macht Spass, an diesem freundlichen, gemütlich und gut eingerichteten Ort mit den vielen wundervollen und Anleitungen von Angela zu arbeiten. Nur eins wird dir fehlen (ausser Volker macht so weiter wie gestern!): Die aufmerksame und sympathische Gastgeberin, die dich verwöhnt wie sie uns verwöhnt hat! Vielen Dank an dich, Angela und Volker!
Kathrin