Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

...im froschwahn...

hallo ihr lieben... auch bei mir nahen die weihanchtsausstellungen..
grad bin ich im froschwahn...
...ich renne grad wieder mal der zeit hinterher...gehts euch auch so?? das macht mich ganz kribbelig...
die frösche bekommen alle noch ein kleines silberkrönchen....






...ich hoffe, die nächsten 2 wochen gehen gaaaanz langsam voran, damit ich noch viel zeit zum perlen drehen habe...

herzliche grüsse
mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Ivh liebe deine froesche!!!!
ganz liebe gruesse lee-ann

petra kayali glasperlen hat gesagt…

boah warst du fleissig!!! sehr niedlich, deine fröschle!!
und vielen dank für den netten besuch gestern, ich hab mich riesig gefreut!!
viele liebe grüße,
petra

ZiZi hat gesagt…

Die Fröschli sind würklich mega-härzig!
Und den Stress vor den Weihnachtsausstellungen ... kenne ich im Moment auch *g*

Postest du deinen Termin für den Weihnachtsmarkt hier in deinem Blog bitte?!

Gueti Närve und liebi Grüess - ZiZi

Jadee hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden, ich liebe Frösche :) Und ein bisschen Zeit wünsche ich dir auch, damit du alles fertig bekommst!
Liebe Grüße

Jörg und Bärbel / Plotterie Walker hat gesagt…

Die finde ich total toll - die Frösche! Auch schon so ohne Krone;)
Das mit dem Hinterherhängen kenne ich auch - vorallem jetzt in der Vorweihnachtszeit habe ich viele neue Ideen und weiss nie so genau ob ich lieber das mache was sich bewährt hat, oder doch lieber was neues...oder doch das Alte...und während des ganzen überlegens und abwägens rennt die Zeit voran...
LG
Bärbel