Seiten

Sonntag, 20. November 2011

...ringaufsätze...

ihr lieben...

die erste adventsausstellung ist bereits vorbei...wunderschön wars... und nächstes wochenende ist die nächste... ich freu mich schon darauf...in der schüür in münsterlingen (beim kantonsspital) ausstellen zu dürfen...
für die, die s interessiert... öffnungszeiten sind:
freitag von 17 - 21 uhr
samstag von 11 - 21 uhr
sonntag von 11 - 18 uhr

die stände sind aus strohballen...halt so richtig weihnachtlich.. ich würd mich sehr freuen, das eine oder andere bekannte oder auch noch unbekannte bloggergesicht zu sehen...





und noch eine kleine vorschau...

am 10. und 11. dezember 2011 gibs ein adventsapero bei mir im atelier jeweils von 14 - 18 uhr... ich werds dann nochmals "sagen"...




...ich bin täglich an neuen Ringaufsätzen für die Rico-Ringschienen aus Edelstahl zu machen...



herzliche grüsse
mo


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow die sind ja alle drei wunderschöööön....und eine weihnachtsausstellung mit strohballen...mega...das wird super wirken!!
liebe grüsse lee-ann

Topaz hat gesagt…

Superschön sind deine Ringtops! Mal was anderes als die üblichen... besonders den ersten finde ich toll.

LG Nicole