Seiten

Samstag, 15. Januar 2011

...frühling ?? ...

hallo ihr lieben

ich wünsche euch allen ein wundervolles 2011 und dass ihr alle gut angekommen seid im neuen jahr !

momentan sehne ich mich nach jedem sonnenstrahl und ist einer da... geniesse ich ihn auch in vollen zügen...vor allem die spaziergänge mit unserem merlin tun mir momentan besonders gut, da kann ich richtig auftanken... merkt mans?  ich sehn mich nach dem frühling... !! wie wahrscheinlich viele, gell....obwohl...es ist ja noch sehr früh...eigentlich noch fester winter...mitte januar hab ich mich noch nie schon nach frühling gesehnt...egal...jetzt ist es so...und darum hab ich ihn mir halt einfach ein bisschen gebrutzelt...

seht selbst... bei mir blühen die blumen in allen farben.....(jedoch auch noch im treibhaus..haha)




ist es nicht süss??... übrigens...die blumen sind alles fingerringe (mit silberschiene)...

ich wünsche euch allen einen sonnigen, bunten sonntag!!

herzlichst
mo