Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

offenes Atelier im Advent


 
ich freu mich auf jeden besuch :-) herzlichst mo
 
übrigens... wenn ihr auch sooo schöne flyer haben wollt... www.petrakayali.de  ich danke dir, liebe petra!!

Dienstag, 9. Oktober 2012

...blanc - transparent...

...ich meld mich mal wieder aus der versenkung... mit keiner neuen kette...aber vom sommer diesen jahres... alles noch fast warm...



 
ich wünsche euch allen einen sonnigen, warmen herbst... bei uns guckt jetzt grad ganz kurz die sonne zwischen den schwarzen regenwolken durch...
herzlichst
mo

 

Mittwoch, 29. August 2012

...margritli...

 
 
 
 
für den wein mit der blumigen note?? gibts nicht in thayingen den margritli-wein?? da würde dieser weinstopfen doch grad passen... odr??
 
 
 
 
sonnige grüsse euch allen
mo
 

Samstag, 25. August 2012

...sommer...

 
eine luftig leichte sommerkette...
 
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag....
herzlichst
mo

Montag, 20. August 2012

...was lange währt...

... vor gut einem jahr habe ich ein perlenset gemacht und nicht gewusst, wie ich die jetzt fädeln soll...hin und her... x mal aufgemacht, wieder in die ecke gelegt... bis mir eine liebe freundin (DANKE DIR!!) einen tip gab, der so simpel ist.. ich sag euch... ihre worte waren... mach doch einfach ein paar kleinere in derselben form in den grundfarben des sets... okeee... ich bin ja wirklich keine fädelqueen...aber grad so doof..auf jeden fall... geperlt, gefädelt...tadaaaa...


gehts euch manchmal auch so?? oder bin ich da gaaanz alleine damit...

herzliche grüsse vom bodensee

mo

Sonntag, 19. August 2012

fleissarbeit...

...endlich fand ich heute mal wieder die musse, mich dem perlenfotografieren zu widmen... trotz dieser enormen hitze... und freue mich, wieder mal ein paar arbeiten von mir zeigen zu können...

heute... meine absolute fleissarbeit... (murrinis sind nicht selbstgemacht...)





ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen, restsonntag...

ganz liebe grüsse
mo




Montag, 27. Februar 2012

...auftrag...

hallo ihr lieben

nach dem wunderschönen samstag bei den lieben ombossen...ich habs sehr genossen...andere perlis getroffen und neu kennengelernt...geschaut, geplaudert, gegessen und a bisserl geshopt... ;-)

zeige ich euch eine kette, die ich für eine dirigentin eines musikkorps für ihr jahreskonzert machen durfte...


und wünsche euch einen wundervollen wochenstart...

herzlich mo

Sonntag, 26. Februar 2012

Samstag, 18. Februar 2012

...schönes weekend...

ich wünsche euch allen ein wunderschönes weekend... diese kette war für weihnachten eine auftragsarbeit...

herzliche grüsse
mo

übrigens... im kurs vom 17.3.2012 mit angela meier hats noch ein plätzle... :-)

Dienstag, 14. Februar 2012

...juni 2011... ;-)

hallo ihr lieben...

ja, ihr habt richtig gelesen... juni 2011...haha.. hab doch letztes jahr versucht, jeden monat eine kette zu machen...ich kam ja wiedermal nicht weit...und jetzt..tataaa... ist die juni 2011 geboren...mit ein bisschen verspätung...und gaaanz viel sehnsucht nach sonne und wärme....

















übrigens... in den Kursen von Angela Meier hat es jeweils noch 1 Platz frei... (siehe Poste unten...)

ich wünsche euch einen wunderschönen abend

herzlichst
mo


Samstag, 4. Februar 2012

SILBERGLASKURSE mit ANGELA MEIER bei MOsART

ihr lieben...

ich freue mich, dass angela meier http://www.perlaperla.ch/ erneut ihre silbergläser und mehr in meinem atelier schmelzen lässt... gerne lade ich euch zu folgenden kursen ein... achtung...zwei verschiedene inhalte :-)

ANGELA MEIER http://www.perlaperla.ch/

SILBERGLAS - BASIC - KURS


 SAMSTAG, 3. MÄRZ 2012

9.30 Uhr bis 17.00 Uhr






KURSINHALT...

  • Stringermalerei
  • Oberflächendeko
  • Deko unter klar
  • Augen/Kerbenperlen mit Klasglasüberfang
  • Striker
  • Redu-Striker

Kosten... Fr. 250.-- inkl. Material, Mitagessen und Getränke

Wo... im Atelier MOsART in 8594 Güttingen am Bodensee CH

Anmeldungen an... mo zimmermann info@mosart.ch http://www.mosart.ch/






ANGELA MEIER           SILBERGLAS-PLUS
http://www.perlaperla.ch/                                                                            mit dem Plus an Techniken...


SAMSTAG, 17. MÄRZ 2012   9.30 Uhr bis 17.00 Uhr


Kursinhalt...

  • Perlen mit Dichro inkl. Überraschungs-Goodie
  • Glas-Flaschenzapfen mit Implosionen
  • Lüsterstriker
  • Twisties/Lattichinos
  • Silberglas-Murrinis ziehen
  • ...und wenn noch Zeit... Shards blasen...
Kosten... Fr. 250.- inkl. Material, Mittagessen und Getränke

Wo... im Atelier MOsART in 8594 Güttingen am Bodensee CH

Anmeldungen an... mo zimmermann  info@mosart.ch   http://www.mosart.ch/




  •  



         mit herzlichen Grüssen... mo