Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

...juni 2011... ;-)

hallo ihr lieben...

ja, ihr habt richtig gelesen... juni 2011...haha.. hab doch letztes jahr versucht, jeden monat eine kette zu machen...ich kam ja wiedermal nicht weit...und jetzt..tataaa... ist die juni 2011 geboren...mit ein bisschen verspätung...und gaaanz viel sehnsucht nach sonne und wärme....

















übrigens... in den Kursen von Angela Meier hat es jeweils noch 1 Platz frei... (siehe Poste unten...)

ich wünsche euch einen wunderschönen abend

herzlichst
mo


Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Ohhh - die ist schön!!!!! Ja, Sonne und Wärme tät ich auch nehmen. Wenigstens ein bisschen...

Grüessli Angela

Lee-Ann hat gesagt…

superschööööön....ich finde deine perlen immer so toll. Ich liebs auch meine kette zu tragen und bekomme auch viele komplimente....freu!!!
liebs grüessli lee-ann