Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

...margritli...

 
 
 
 
für den wein mit der blumigen note?? gibts nicht in thayingen den margritli-wein?? da würde dieser weinstopfen doch grad passen... odr??
 
 
 
 
sonnige grüsse euch allen
mo
 

Kommentare:

Bea hat gesagt…

... da musste ich doch googlen und schau an, dein Stopfen passt perfekt zur Flasche und dem Etikett.
http://www.landi-hallau.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=8#Margrittli

Im übrigen sei der Margritli ein „Frauenwein“, den die Männer gerne trinken.

lg, Beatrice :-)

aurin hat gesagt…

Ich mag Margritli auch, und auf grünem Hintergrund wirken sie so frisch.
Liebe Grüsse
Iris

Lee-Ann hat gesagt…

oh....mensch...hier war ich schon soooo lange nicht mehr...dabei hats so viele schöne neue perlen die du zeigst!!!
ganz es liebs grüessli lee-ann