Seiten

Montag, 20. August 2012

...was lange währt...

... vor gut einem jahr habe ich ein perlenset gemacht und nicht gewusst, wie ich die jetzt fädeln soll...hin und her... x mal aufgemacht, wieder in die ecke gelegt... bis mir eine liebe freundin (DANKE DIR!!) einen tip gab, der so simpel ist.. ich sag euch... ihre worte waren... mach doch einfach ein paar kleinere in derselben form in den grundfarben des sets... okeee... ich bin ja wirklich keine fädelqueen...aber grad so doof..auf jeden fall... geperlt, gefädelt...tadaaaa...


gehts euch manchmal auch so?? oder bin ich da gaaanz alleine damit...

herzliche grüsse vom bodensee

mo

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Ui, die ist aber echt wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße!
Eva

la mar de bonita hat gesagt…

Das ist ja ein Zufall - zu genau den gleichen Farben (plus weiß) habe ich heute auch gegriffen ;0) Meine Freundin hatte am Strand solch einen Bikini, war total inspirierend. Deine Kette ist richtig toll geworden, mal sehen wie meine wird!
Liebe Grüße, Michi