Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

...margritli...

 
 
 
 
für den wein mit der blumigen note?? gibts nicht in thayingen den margritli-wein?? da würde dieser weinstopfen doch grad passen... odr??
 
 
 
 
sonnige grüsse euch allen
mo
 

Samstag, 25. August 2012

...sommer...

 
eine luftig leichte sommerkette...
 
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag....
herzlichst
mo

Montag, 20. August 2012

...was lange währt...

... vor gut einem jahr habe ich ein perlenset gemacht und nicht gewusst, wie ich die jetzt fädeln soll...hin und her... x mal aufgemacht, wieder in die ecke gelegt... bis mir eine liebe freundin (DANKE DIR!!) einen tip gab, der so simpel ist.. ich sag euch... ihre worte waren... mach doch einfach ein paar kleinere in derselben form in den grundfarben des sets... okeee... ich bin ja wirklich keine fädelqueen...aber grad so doof..auf jeden fall... geperlt, gefädelt...tadaaaa...


gehts euch manchmal auch so?? oder bin ich da gaaanz alleine damit...

herzliche grüsse vom bodensee

mo

Sonntag, 19. August 2012

fleissarbeit...

...endlich fand ich heute mal wieder die musse, mich dem perlenfotografieren zu widmen... trotz dieser enormen hitze... und freue mich, wieder mal ein paar arbeiten von mir zeigen zu können...

heute... meine absolute fleissarbeit... (murrinis sind nicht selbstgemacht...)





ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen, restsonntag...

ganz liebe grüsse
mo