Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

MOsART goes to Stein am Rhein...




 
ihr lieben...
 
im oktober bekam ich das angebot, in eine ladengemeinschaft, zusammen mit 3 töpferinnen, einzusteigen.
ehrlich gesagt... ich musste nicht lange überlegen...
stein am rhein ist ein sooo schönes städtchen, die töpferinnen soooo nette frauen und mein langer traum, zusammen mit anderen kunsthandwerkerinnen ein lädchen zu führen....geht in erfüllung!!
 
wir feiern am 2. und 3. märz 2013 saisoneröffnung und ich freu mich auf alle, die mich besuchen kommen!
 
die öffnungzeiten im märz sind...
dienstag bis freitag   13 - 18 uhr
samstag und sonntag  13 - 17 uhr
 
meine ladenhüetitage sind immer mittwochs...wer mal zeit und lust hat mich zu besuchen.... mittwoch :-) 13 - 18 uhr
 
und an folgenden wochenendtagen im märz bin ich im laden...
sa und so 2.3. märz
sa 30.märz jeweils von 13 - 17 uhr
 
so gross die freude ist... so gross ist auch die aufregung und unsicherheit...
aber da muss ich durch, gell.... ;-)
 
ganz herzliche grüsse
mo
 
www.unikat-laden.ch   da steht alles!!
 
 

Kommentare:

joli hat gesagt…

Wow das sind ja super Neuigkeiten! Und ich glaub ich weiss sogar, wo der Laden ist, wir gehen manchmal am Sonntag Bummeln nach Stein am Rhein.
Viel Erfolg!
Liebe Grüsse
Joli

Bea hat gesagt…

Die Homepage sieht ja total einladend aus.
Ich wünsch dir viel Glück mit dem neuen Proujekt.
lg, Beatrice

Lee-Ann hat gesagt…

oooo ich war doch 3x in stein am rhein, als ich amy operieren musste...ein bezauberndes kleines städtchen!! da passen deine glasperlen absolut hin!!! ich wünsche dir auch ganz viel freude und glück!!
liebs grüessli lee-ann

Vogel Claudia hat gesagt…

Das sind ja Neuigkeiten!

Ich wünsch Euch viel Erfolg, den das Lädchen kenn ich ;)) Habt ihr das neu übernommen?

Grüessli

Claudia

aurin hat gesagt…

Liebe Mo, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Lädchen und hoffe, dass ich es schaffe, mal bei dir rein zu schauen. Deine Nervosität und Angst sind sicher unbegründet, deine tollen Perlen werden alle begeistern.
Liebe Grüsse Iris

Lee-Ann hat gesagt…

jaaa sehr gerne würde ich dich eeeendlich mal treffen...das wäre so toll!!!!
liebs grüessli lee-ann

Fingerlose Handschuhe hat gesagt…

Sehen ja klasse aus eure Sachen, werde in Fall auf jeden Fall ein abstecher machen am Samstag., bin gespannt !