Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

etagerenwahn...

ihr lieben

schon wieder ist eine woche vergangen und ich sitze bei schönstem sonnenschein hier in stein am rhein im unikat-laden...

im dezember kam im schweizer fernsehen eine sendung mit dem titel "selbergmacht"...unter anderem hat jemand gezeigt, wie man etageren bohrt und zusammenstellt... hab ichs schon mal erwähnt??...ich LIEBE etageren... es war um mich geschehen... ab gings... geschirr einkaufen, stängeli und bohrer bei herrn zak bestellen... naja...soooo einfach war s dann doch nicht wie ichs mir gedacht habe... oder ich hab einfach zwei linke bohrer-hände...auf jeden fall hab ich grossartige hilfe von meinem lieben mann bekommen... DANKE!

fertig zusammengebaut gings an s perlen drehen als abschluss der etagere... und....




sonnige grüsse mo

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Solch eine nette Idee! Und ich sehe ein Foto - ein süßes Lächeln.... schön :0)
Liebe Grüße, Michi

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

ich danke dir liebe michi...
das ist das erste foto, das ich von mir öffentlich stelle...bis jetzt hat immer mein hund merlin hinhalten müssen... haha...
ganz liebe grüsse mo

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Das mit dem Foto.. ich finde es ...........GROSSARTIG.......man hat einen anderen Bezug zu den schönen Sachen die du machst.
LIEBE Grüße
Sandra
Ich werde deinen "Bart" vermissen ;-)

Barbara Eberhard hat gesagt…

Wow, Monika die sind sehr schon!!!