Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Wir starten wieder...

Ihr lieben


nach 2 monaten winterpause haben wir letztes wochenende  unsere türen  im Unikat-Laden in Stein am Rhein wieder geöffnet...   Die sonne scheint - es kann nicht schöner sein... 
www.unikat-laden.ch 

Ich hab mich sehr gefreut ! ... Alle (wir sind 4 Frauen) haben ihre neuen Sachen ausgestellt - es gibt viel zu gucken :-)

Dieser post fällt jetzt grad ein bisschen komisch aus...weil... ich letztes wochenende daran geschrieben habe...am ipad... und keine fotos hochladen konnte... heute habe jetzt endlich mal zeit um dies an meinem laptop zu bearbeiten... und... ich konnte auch keine fotos hochladen...grrrr.... nach langem überlegen... ist mir in den sinn gekommen, dass ich es ja mal mit firefox statt dem IE probieren könnte... und siehe da....

tadaaaaa.....




  aber warum?? kann mir das jemand erklären??

auf jeden fall zeige ich euch heute meine neuen ROSENHOHLPERLEN... gefüllt mit getrockneten ROSENBLÄTTERN... 




mit einem sonnigen sonntagsgruss eure mo

Keine Kommentare: