Seiten

Mittwoch, 16. April 2014

ellbogenkissen...und mutperlchen...


 ihr lieben

gestern hab ich ein reisli gemacht und bin karin www.kunststück.li im ländle besuchen gegangen... hab mich erfreut ab ihrem wunderhübschen, allerliebsten lädchen und neben gaaaanz viel geplauder... haben wir noch ein paar mutperlen für das projekt www.mutperlen.ch gemacht.

sie sind heute morgen aus dem ofen geschlüpft... und karin hat mir grad ein foto geschickt....

schaut mal...

ich hab grad so freude an den bibeli... hab vorher nie welche gemacht... :-)



 und dann... hab ich  mich grad sooo gefreut... und möchte es euch zeigen...

eine liebe kollegin hat mir lederellbogenkissen zum perlenmachen, feinst gefüllt mit quarzsand genäht...


hach...ich freu mich schon, sie unter meine ellbögli zu tun... :-)

sollte noch wer interesse haben daran.... sie könnte nochmals welche nähen... ;-) kosten... fr. 15.- das stück...
schreibt mir einfach eine mail...   info at mosart.ch

herzliche grüsse aus dem sonnigen stein am rhein

mo 

Kommentare:

aurin hat gesagt…

...und nächstes Mal gibt es einen Zwischenhalt in Au... :-)
Hübsche Mutperlen habt ihr gemacht und die Bibel sind allerliebst.
liebe Grüsse Iris

www.kunstück.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Mo die Bibeli sind allerliebst!!! Möchte sie fast nicht hergeben...nein nein, fliegen bald heim!!!
Schön wars Mo, machen wir bald wieder und dann noch ein Bsüechli in Au bei Iris!
Schöne Ostern und liabs Grüassli
Karin

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Ja
Die Bibi sind wirklich zuckersüss!!

Grüessli

Claudia