Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

WIR suchen DICH...



 WIR suchen DICH...


WIR… Zwei Töpferinnen und eine Glasperlenmacherin suchen zur Ergänzung unseres  Teams  per 1. März 2015…  
DICH… eine kreative Person, die Lust hat mit uns den Unikat-Laden  zu führen.
Arbeitest du mit Stoff, Wolle, Papier etc.  und wolltest schon lange einen Laden, doch alleine wärs dir zu viel?
Wir führen zu viert den Unikat-Laden in Stein am Rhein CH. Als Team folgen wir unserer gemeinsamen Philosophie, teilen uns die Fixkosten und wechseln uns beim Ladenhüten ab. 
Als Selbständige führt jede ihre eigene Buchhaltung und ist verantwortlich für ihr handgemachtes Sortiment.
Möchtest du mehr Infos? Dann melde dich bitte per Mail bei 
Mo Zimmermann info (at) mosart.ch
 Einen kleinen Einblick erhältst du unter www.unikat-laden.ch.  
Wir freuen uns auf dich!

Heidi Aregger               Eva Engeler               Mo  Zimmermann

ihr lieben

für die, die unseren laden noch nicht kennen...hier ein paar bildli...





 vor unserem laden ist wieder mal baustelle...wir hoffen nun endgültig das letzte mal... ;-)

sonnige grüsse
mo

1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

ich war ja dreimal in stein am rhein als meine kleine amy operiert wurde...da verbrachte ich die wartezeit in kleinen 'städtli'...wunderschön und ich weis genau wo euer laden ist...irgendwann besuche ich dich da :)))
liebs grüessli lee-ann