Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2014

...herzlimanie...

von der lieben k. durfte ich eine herzpresse ausleihen...ich bin sonst nicht so der pressenfan...und herzen mach ich eigentlich freeform...aber diese kleinen herzen habens mir angetan...

ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich eins nach dem anderen machen "musste", weil ich die presse ja wieder zurückgeben sollte... so sind doch einige herzlis entstanden, die ich jetzt zu schlüsselanhängern verarbeitet habe...

vier sind in stein am rhein im unikat-laden...


und vier im zauberding laden in kreuzlingen :-)
es folgen noch mehr ;-) und... wenn alle verarbeitet sind... dann ist hoffentlich MEINE presse auch da...(ich musste doch sofort so eine bestellen...räusper...)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen nachmittag
herzlichst  mo


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh wie ich deine perlen liebe ;))))

www.kunstück.blogspot.com hat gesagt…

Sind ganz wunderbar geworden liebe Mo, einfach "mosartig!!!
Grüassli und see you!!
Karin