Seiten

Mittwoch, 18. Juni 2014

...geschlüpft...

ein sonniges hallooo...

es sind wieder mal ohrstecker geschlüpft... ich mach die ja sehr gerne...aber zur zeit werden die meeega klein... also wenn babys ohrlöcher hätten - ich hätte die passenden ohrstecker dazu... ;-)







...und dann hab ich grad noch ein paar ohrhänger geperlt... das mach ich viiieel zu wenig...
...ich freu mich sehr auf samstag... da ist ein glasperlenmeeting in urdorf... da geh ich sho...auen ;-) und freu mich riesig auf ein paar schöne gespräche...

herzliche grüsse aus stein am rhein.... habe heute ladendienst... :-)

mo

ähm... für die die mich am samstag in stein am rhein besuchen wollten.... bin nicht im laden... ABER am SONNTAG!! :-)
 

1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

Oh feine Stecker hast du wieder gezaubert!!!!
Liebe Grüße Luna