Seiten

Mittwoch, 25. Juni 2014

...glasfestival...

ihr lieben

am samstag durfte ich als gast zum glasperlenfestival nach urdorf fahren...  so lange hab ich keine perlis "enbloc" mehr getroffen... ich war auch schon ewig an keinem perlentreffen mehr...

umso mehr hab ichs genossen... bekannte gesichter zu treffen - was haben wir gelacht gell karin, barbara und heidi :-) und den tisch draussen hätte man schon fast auf unseren namen anschreiben können... :-) und so schön liebe petra k. dass du mit deiner familie nach urdorf gefahren bist... :-)

...und endlich bekamen namen auch mal gesichter... ich hab mich sehr gefreut, euch,  angela und beat - meine glaslieferanten von www.lacasitabolita.ch persönlich kennenzulernen.

solche treffen tun so gut... drum freu ich mich jetzt ganz fest auf mümliswil ;-) da perlen wir gemeinsam für www.mutperlen.ch ... grad ein paar tage lang...

gestern hab ich ein paar neue ringtops gemacht...


und neues glas aus urdorf ausprobiert... ;-)




 ich wünsche euch einen wunderschönen tag und grüsse euch herzlichst
mo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du kommst auch nach mümmliswil? yeah, da freue ich mich NOCH mehr!!!!! das wird eine superwoche! liebes von marjo

aurin hat gesagt…

Ja, schön war's...
Deine RIngtops sind toll und die Ohrringe ein echter Hingucker. Ich mag türkis für den Sommer, sieht super aus zu brauner Haut.
... und Mümliswil wird ganz sicher eine Superwoche... wir sind mitten in der Planung und bald gehts los...
LG Iris