Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

...chlini gschänkli...

ihr lieben

ich hab mal was kleines zum verschenken gemacht...also ich zb. verschenke sehr gerne schöne servietten...

so hab ich sie noch es bitzeli mit glasperlen geschmückt...







seit heute im unikat-laden.ch in stein am rhein... ;-)

es hat mir total spass gemacht, wieder mal so kleine perlchen zu drehen...

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend... und grüsse euch herzlichst

mo

Mittwoch, 16. April 2014

ellbogenkissen...und mutperlchen...


 ihr lieben

gestern hab ich ein reisli gemacht und bin karin www.kunststück.li im ländle besuchen gegangen... hab mich erfreut ab ihrem wunderhübschen, allerliebsten lädchen und neben gaaaanz viel geplauder... haben wir noch ein paar mutperlen für das projekt www.mutperlen.ch gemacht.

sie sind heute morgen aus dem ofen geschlüpft... und karin hat mir grad ein foto geschickt....

schaut mal...

ich hab grad so freude an den bibeli... hab vorher nie welche gemacht... :-)



 und dann... hab ich  mich grad sooo gefreut... und möchte es euch zeigen...

eine liebe kollegin hat mir lederellbogenkissen zum perlenmachen, feinst gefüllt mit quarzsand genäht...


hach...ich freu mich schon, sie unter meine ellbögli zu tun... :-)

sollte noch wer interesse haben daran.... sie könnte nochmals welche nähen... ;-) kosten... fr. 15.- das stück...
schreibt mir einfach eine mail...   info at mosart.ch

herzliche grüsse aus dem sonnigen stein am rhein

mo 

Mittwoch, 2. April 2014

WIR suchen DICH...



 WIR suchen DICH...


WIR… Zwei Töpferinnen und eine Glasperlenmacherin suchen zur Ergänzung unseres  Teams  per 1. März 2015…  
DICH… eine kreative Person, die Lust hat mit uns den Unikat-Laden  zu führen.
Arbeitest du mit Stoff, Wolle, Papier etc.  und wolltest schon lange einen Laden, doch alleine wärs dir zu viel?
Wir führen zu viert den Unikat-Laden in Stein am Rhein CH. Als Team folgen wir unserer gemeinsamen Philosophie, teilen uns die Fixkosten und wechseln uns beim Ladenhüten ab. 
Als Selbständige führt jede ihre eigene Buchhaltung und ist verantwortlich für ihr handgemachtes Sortiment.
Möchtest du mehr Infos? Dann melde dich bitte per Mail bei 
Mo Zimmermann info (at) mosart.ch
 Einen kleinen Einblick erhältst du unter www.unikat-laden.ch.  
Wir freuen uns auf dich!

Heidi Aregger               Eva Engeler               Mo  Zimmermann

ihr lieben

für die, die unseren laden noch nicht kennen...hier ein paar bildli...





 vor unserem laden ist wieder mal baustelle...wir hoffen nun endgültig das letzte mal... ;-)

sonnige grüsse
mo