Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2015

Kronenanhänger im Juni

ihr lieben

schon wieder ist ein monat vergangen... es passierte so viel ... sehr schönes - wundervolle herzensbegegnungen in berlin .... wie auch sehr trauriges - unser hund merlin hat uns nach 9 jahren leider ganz unerwartet wegen krebs verlassen... nie hätt ich gedacht, dass er schon mit 9 jahren gehen wird... war immer sooo gesund... hab ich gedacht.....................
...lass es dir gutgehn lieber merlin....


langsam sind wir uns am drangewöhnen, dass unser haushalt ohne merlin ist... ganz speziell fällt mir auf, wie sich unsere 4 katzen neu positionieren...  jede hat plötzlich ein anderes schlafplätzchen...

.... in solchen momenten tut mir das perlendrehen besonders gut.... hab wiedermal kronenanhänger gemacht weil s im laden schon länger keine mehr hatte...




ich grüss euch herzlich
mo

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

oh jeee...unsere syra ist auch 9...geht auf die 10 zu und ich weis dass sie eines tages auch nimmer sein wird, aber daran mag ich gar nicht denken...
ablenkung mit perlen drehen tut gut und sie sind wieder allerliebst...besonders das ganz unten, das weisse...
liebs grüessli lee-ann