Seiten

Mittwoch, 29. Juli 2015

...im murrinifieber...

ihr lieben..

bin grad im murrini - fieber .... diesmal in grün...



ein armband für grünliebhaberinnen....

ganz es liebe grüessli
mo

ps: es werden noch mehr folgen....

Donnerstag, 23. Juli 2015

hochbeet....

juhuuu.... ich freu mich so... habe endlich mein gewünschtes hochbeet.... und dann sind erst noch zwei geworden....

zwei paletten und pallettenrahmen.... anmalen... füllen...bepflanzen...giessen...warten...warten...warten... bin sooo gespannt auf die erste ernte... es sollen dann mal blumenkohl, kohlrabi, salat, radiesli und co wachsen...







...übrigens das nennt man sommerferien zu hause... schön gell.... bei diesen temperaturen brauchen wir ja auch nicht in den süden reisen....

ich wünsche euch allen einen wunderbaren sommer ...

herzlich mo

Freitag, 17. Juli 2015

...glück...

...glück... glücklichsein .... glückskind... bin grad so am überlegen... was bedeutet für mich persönlich gück..?

... s kleine glück auch sehen - wenns grad so wie ein hauch durchs leben zieht... das kam mir grad dazu in den sinn... die kleinen schönen glücksmomente erkennen und wertschätzen.... immer wieder eine grosse herausforderung finde ich...

...dazu hab ich glücksbringer gewerkelt.. die idee dazu und auch die hufeisen bekam ich von der lieben barbara vom www.zauberding.ch  ich danke dir herzlichst !



ich wünsche euch allen ganz viele glücksmomente in eurem leben...

herzlich mo

Mittwoch, 1. Juli 2015

neue Ringaufsätze...

ihr lieben

und wenn s nicht schon heiss genug wäre... nein.. frau setzt sich an brenner und perlt...

diesmal sind neue ringaufsätze für die schraubringe entstanden...

bunt... und mit pünktli...





und noch zwei mit luftblasen.... ich lieb sie...


wie gefallen sie euch?

sonnige grüsse
mo