Seiten

Freitag, 4. Dezember 2015

lichtgedicht

ihr lieben....

es rennt so dermassen, das jahr 2015 - aber ehrlich gesagt ists mir auch recht so... ich freue mich, wenn wir im neuen jahr landen und hoffe, dass das 2016 besser wird...

ich will eigentlich nicht jammern und glaube auch grundsätzlich dass alles seinen sinn hat - aber ehrlich... die 2015 er katastrophen in meiner  familie und unserem engsten freundeskreis - die haben KEINEN sinn....

drum freu ich mich aufs neue jahr - und mach noch ganz viel licht in der doch schönen adventszeit, die ich sehr mag...

gläser wollte ich mit weissem stift beschreiben... mit gedichten... aber nicht mit irgendwelchen gedichten... ich wünschte mir einen bezug... und ich hatte das grosse glück, dass mir der liebe hermann josef schmitz von der wortgarage  seine wunderbaren gedichte zur verfügung gestellt hat. herzlichen dank lieber hermann josef !

und hier sind die lichtgedicht - gläser ... für ganz viel herzenswärme im advent... und natürlich im neuen jahr...





ich grüsse euch herzlichst
mo