Seiten

Montag, 9. Mai 2016

terrassen-licht-gedicht-vasen

.... jaaa... so rinnt die Zeit... der letzte Post war im Advent... jetzt ist Frühling, schon bald Sommer...

...wie ihr wisst, führe ich mit drei anderen kreativen Frauen den Unikat-Laden in  Stein am Rhein... Nun schon im vierten Jahr... Jeden Monat wechseln wir uns ab mit dem Schaufenster schmücken. Im Mai bin ich dran...

Weil mir die Licht-Gedicht-Gläser vom Advent so gut gefallen haben, hab ich neue Gläser beschriftet, diesmal auch mit verschiedenen Autoren...

Solche Gläser kann Frau doch immer aufstellen... Auf der Terrasse, aufm Balkon, im Sommer mit einer Kerze oder einfach mit einem Blumenstrauss drin...







Herzliche Grüsse Mo

1 Kommentar:

www.kunstück.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Mo - die Gläser sind wunderschön!
Viele liebe Menschen im Unikat wünsch ich Dir und gute Kundschaft!
Grüassli Karin