Seiten

Mittwoch, 30. November 2016

...LOSLASSEN - neues ZULASSEN

... manchmal ist es einfach Zeit, innezuhalten, hinzuhören und ... zu entscheiden.

na gut, meine Gesundheit hat mich dieses Jahr gezwungen innezuhalten... Frau MOsART braucht das anscheinend... den Knüppel oder so...

auf jeden Fall... es hat alles was Gutes und seinen Sinn, da bin ich überzeugt.

Ich hab mich entschieden, per ende Jahr die Ladengemeinschaft UNIKAT in Stein am Rhein zu verlassen. 4 Jahre war ich mit Freude ein Teil dieses Ladens- doch jetzt ist Zeit für NEUES. Was genau kommen wird, weiss ich noch nicht... ich lass es auf mich zukommen ;-)

Was ich weiss ist.... alle meine Glasperlenwelten werden wieder in meinem Atelier-Laden in Güttingen/TG sein ab neuem Jahr.
Es wird alles rausgeputzt und neu einsortiert. Ich brauche also bizzi Zeit bis alles sein Plätzchen hat.

Ob und in welchem Rahmen im neuen Jahr Kurse stattfinden, entscheide ich bis spätestens Frühling... auch das muss ich neu überdenken...

Was ich auch weiss ist, dass ich im neuen Jahr wieder vermehrt an Ausstellungen teilnehmen werde... Ab wann und an welchen werde ich auf der Homepage www.mosart.ch aufführen.

... und ich werde online was anbieten - aber auch das braucht dann noch ein bisschen Zeit...


ah jaaaaa... und MOsART wird im neuen Jahr 10 Jahre jung !!  Im Kopf hab ich schon ganz viele Ideen wie ich das feiern könnte... ich werde euch auf dem laufenden halten...

so... ich wünsche euch allen eine wunderschöne, zauberhafte Adventszeit

herzlich mo


Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch liebe Mo- und freue mich, Dich in 10 Tagen nochmal zu sehen in Stein am Rhein. GLG Angela

Carla di Francesco hat gesagt…

Hallo liebste Mo ❤️ Im Grunde sollt ich Deinen Text einfach kopieren ;) es wird auch hier mal wieder Zeit für ein neu- sortieren und ausrichten ... blog schreiben wäre auch mal wieder schön .... ich wünsch Dir auf jeden Fall ein guten Start und viel Gesundheit für all das Neue das kommen wird ! Gruss ausFeuerbach ☺️Carla

sabina hat gesagt…

Liebe Mo, ich verstehe dich ja nur zu gut. Solche Neuausrichtungen sind manchmal wirklich nötig und tun einfach sehr gut. Ich finde es natürlich schade, dass du dann nicht mehr so in der Nähe bist, aber wir sehen uns bestimmt wieder einmal an einer Ausstellung oder so (vielleicht wieder als Nachbarn ;-)). Gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute.
Liebi Grüess
Sabina

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

Ich freu mich auch sehr auf den 11.12. ... und nächstes jahr mal in winterthur, gell...

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

Lieben dank carla❤️ Hey, im februar werdens 10 jahre wo ich bei dir in feuerbach meine ersten perlchen drehen durfte...

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

Ich würd mich sehr freuen wenn wir uns wieder mal sehen ❣️