Seiten

Freitag, 10. März 2017

...das NEUE...

ihr lieben...

es ist anfangs märz und alles kam viel schneller als ich gedacht hätte.

...nachdem ich ende dezember alle meine habseligkeiten aus dem ladengeschäft in stein am rhein nach hause bugsiert habe... mit lieber unterstützung meines gottenbubsjungermann ;-), meines schwagers und der lieben nichte - was hätte ich ohne euch getan... DANKE VIELVIELMAL!!

... ging alles ziemlich rassig voran... der entscheid ob ich dieses Jahr in meinem atelier kurse geben möchte fiel grad am tag danach... keine kurse mehr sicher für dieses jahr...

... das hiess... grosse kurstische wurden rausgeräumt, alle kursplätze  in estrich versorgt und platz für meinen neuen ATELIER-LADEN geschaffen...

jetzt ist er fertig... klein und fein und durfte sich schon über liebe kundschaft freuen... (bilder folgen später...)

...und schon kam auch der nächste entscheid... ich werde ein FRÜHLINGS APERO organisieren... im april...

...meine liebe freundin petra hat mir einen wunderschönen flyer gezaubert... ich bin so happy darüber... DANKEDANKEDANKE!!

...ihr merkt ... ich hab wieder energie... und es macht wieder spass... habe dieses woche das erste mal wieder am brenner gesessen... und bereits die dankeschönperlen für s apéro gemacht.... mehr wird nicht verraten...

und DANKETUUSIG meinem lieblingsmann der mich bei all meinen ideen unterstützt :-)

ich freu mich auf euch ! :-)        herzlichst mo


Keine Kommentare: