Seiten

Montag, 17. April 2017

...DANKE...

ihr lieben...

herzlichen dank für euren besuch an meinem frühlings apéro vom 8. april... soooo viele liebe menschen fanden den weg nach güttingen und haben mich besucht, geplaudert, etwas getrunken und pöschtelet... das wetter war prächtig... es hat einfach alles gepasst für meinen neuanfang!

lieben dank meiner freundin petra, die den ganzen tag unermüdlich vorgeprellt hat... :-)

danke vielmal! der atelier-laden hat noch keine fixen öffnungszeiten, bitte meldet euch einfach per mail oder sms für einen termin... ich freu mich!

hier ein paar impressionen... leider blieb die Kamera die meiste zeit unter dem tisch, weil ich vor lauter "schwatzen" nicht dazukam...






 kleine dankeschönsäckli...


herzliche grüsse und guten start in die neue arbeitswoche...
mo

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

oh was für schöne bilder und du am arbeiten...wenns nur nicht so weit weg wäre...ich wäre soooofort vorbeigedüüst ;))) es sieht wunderschön aus und deine perlen sind sowieso für mich die schönsten...ich trage meine gerne und oft :)
liebs grüessli lee-ann